Bewertungen

Bewertungen der Buchungsplattform booking.de

„Das Frühstück begeistert mit selbstgemachten Marmeladen und Salaten wie zum Beispiel Eiersalat. Gleichzeitig bietet der schön dekorierte Frühstücksraum einen schönen Blick auf die Wälder. Die Zimmer sind sehr geräumig sowie freundlich und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.“
Doreen

„Eine sehr gut geführte Pension mit tollen Betten und sehr leckerem Frühstück. Kommen gerne wieder!!“
Dennis

„Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, geräumiges und helles Zimmer mit Terrasse.“
Carsten

„Dieses Hotel hat alle Erwartungen übertroffen!!

Hier kann man nichts bemängeln. Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Doppelzimmer mit Bad ist fast 40qm groß. Gefühlt riesig! Das Personal ist superfreundlich, man fühlt sich von Anfang an wie in einer großen Familie. Jeder Wunsch wird liebend gern erfüllt.

Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier. Wir geben 5 Sterne !!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Anne und Wolfgang Opitz

„Die Zimmer im Neubau „Deluxe Doppelz.“ sind sehr geräumig und sehen genauso aus wie auf den Fotos des Hotels! Modernes Bad, auch sehr geräumig. Es gibt Bademäntel und Saunatücher auf dem Zimmer, die Sauna haben wir allerdings nicht benutzt.

Das Frühstücksbuffet hat für jeden Geschmack etwas (süss, Käse, Wurst, Yoghurt, Cerealien, Rührei, etc), aber ich würde es nicht als außergewöhnlich bezeichnen.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und für einen Aufenthalt in Oberhof würden wir jederzeit wieder hier übernachten.“
Claudia

„Sehr gutes , liebevolles Frühstück. Nette ,liebevoll gestaltete Räumlichkeiten.“
Petra

„Sauberkeit, Komfort, Personal, alles Hervorragend und sehr umsichtige und aufmerksame Mitarbeiter.“
Mandy

„Tolles Frühstück. Es hat auf dem Frühstücksbuffet nichts gefehlt. Alles war sehr appetitlich angerichtet.

Sehr schönes grosses Zimmer, und wenn kein Nebel gewesen wäre, hätten wir einen tollen Blick über den Thüringer Wald gehabt.“

Klaus-Dieter

„Das Frühstück war liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Für alle Geschmäcker war etwas dabei.

Das Haus an sich ist frisch renoviert und somit in super Zustand. Das Team um Herrn Schulz ist rührig und geht auf alle Fragen ein.

Die Sauna ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet.“

Thomas

„Das Hotel war sehr modern und sauber. Das Personal sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Das Zimmer was wir bekommen haben war sehr geräumig und entsprach vollkommen der Beschreibung im Internet. Unserem Wunsch nach einem früheren Chek-In und einem späteren Check-Out wurde entsprochen. Vielen Dank“
Andivonnebenan

„Es war wunderschön gelegen der Name Traumblick ist da Programm. Sehr nettes u aufmerksames Personal u sehr geschmackvolle Zimmer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.“
Margrit

Uwe

„Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende in einem äußerst geräumigen Doppelzimmer! Sehr schöne Sauna!“

Heiko
„Sehr nettes und hilfreiches Personal. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker vor allem der Kaffee. Sauberes und großes Zimmer. Ruhige Lage.“
Sebastian
„Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig. Es gab eine große Auswahl an regionalen Spezialitäten. Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich wie zu Hause.“
Florian
„Das Frühstück war ok. Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten einen schönen Balkon, Kühlschrank. Die Betten waren sehr gut. Alles tiptop sauber.“

Suchen & Buchen

Buchen Sie Ihren (Traum) Urlaub
in unserem Hotel!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner